Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Startseite

« zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 weiter »

Mitgliederversammlung der Kanu-Freunde-Lippe

14.03.2018 Elke Schockenhoff

Mitglieder danken Karl-Heinz Schepers für sein jahrzehntelanges Engagement

Unter der Leitung der Vorsitzenden Elke Schockenhoff standen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kanu-Freunde-Lippe Wesel e.V. neben den turnusmäßigen Wahlen die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder im Vordergrund. Als Geschäftsführer wiedergewählt wurde Norbert Oslislo, Kassenwart ist weiterhin Hermann Wilhelm.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Ilka André als Schriftführerin und Festwartin sowie Jan Schockenhoff als Bootshauswart. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Jugendwarte Iris Pitann-Engbring und Jan Schockenhoff.


Mitgliederversammlung der Kanu-Freunde-Lippe

08.03.2018 Elke Schockenhoff
Am Freitag, den 09.03.2018, treffen sich die Mitglieder der Kanu-Freunde-Lippe um 19:00 Uhr im Bootshaus am Lippehafen zur alljährlichen Mitgliederversammlung.
Neben Vorstandswahlen steht die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder auf der Tagesordnung.

Kanu-Freunde-Lippe helfen beim Sparkassen-Triathlon

12.09.2017 Elke Schockenhoff
Vorschau Bei strahlendem Sonnenschein begleiteten Kanuten der Kanu-Freunde-Lippe die Schwimmer auf dem Auesee im Rahmen des Sparkassen-Triathlon 2017. Echte Hilfe benötigten die Triathleten nicht, so dass die Kanuten sich darauf beschränken konnten, dem ein oder anderen Schwimmer bei der Streckenführung zu helfen.

Büdericher Grundschüler paddeln auf der Lippe

25.07.2017 Elke Schockenhoff
Vorschau Zum Abschluss ihrer Grundschulzeit erlebten die Büdericher Grundschüler einen unvergesslichen Nachmittag auf der Lippe.

In drei Zehner-Canadiern ging es in der geführten Tour von Krudenburg zum Bootshaus der Kanu-Freunde-Lippe. Einfach mal die Stille auf dem Wasser genießen, Tiere beobachten und kleine „Wettrennen“ fahren, für jeden Schüler, aber auch für die Eltern als Begleiter, war etwas dabei!

« zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 weiter »