Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Polnischer Abend

In Anbetracht der Kochkünste unserer beiden Mitglieder mit polnischem Migrationshintergrund kam uns kurzfristig der Gedanke, einmal in den Genuss eben dieser zu kommen und einschließlich der einschlägig bekannten Getränke aus diesem schönen Kulturkreis einen polnischen Abend aus dem Hut zu zaubern.

Unsere Dekofeen sorgten wie schon häufig für das richtige Ambiente und so ließen wir es uns bei Piwo, Bigos und Piroggen einen Tag nach der JHV richtig gutgehen. Schöner Auftakt in die 24er Saison und Dank an alle Organisatoren und Beteiligten.

Hoffentlich führt uns auch einmal unser Paddel in dieses nette europäische Nachbarland. Geschmack haben wir jedenfalls bekommen.

Dzie? dobry towarzysze!

12.03.2024 Stefan Haupt