Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Nachruf zum Tod von Elke Schockenhoff und Klaus Peschel

In tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von
unserer langjährigen Vereinskameradin

Elke Schockenhoff

Sie verstarb am Nachmittag des 12. Oktober 2023 nach schwerer Krankheit.

Elke hat sich viele Jahre, zuletzt als Geschäftsführerin, für unseren Kanuverein eingesetzt, die Entwicklung in ganz besonderer Weise mit gefördert und viel für den Verein und seine Mitglieder getan.

Tief berührt nehmen wir auch Abschied von unserem langjährigen Vereinskameraden

Klaus Peschel

Er verstarb am 14. Oktober 2023 nach langer Erkrankung und für uns alle sehr überraschend.

Auch Klaus war lange Zeit im Vorstand tätig zuerst als Trainer und Sportwart im Kanu Slalom und dann als Vorsitzender. Klaus hat die Jugendarbeit im Kanu Slalom stark gefördert

Er selbst war durch seine sportlichen Erfolge über Wesel hinaus bekannt und hat selbst noch bis vor wenigen Jahren an Wettkämpfen teilgenommen.

Durch ihren Tod verliert der Verein zwei wundervolle Menschen. Ihre stets positive Ausstrahlung und liebenswerte Art werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Für ihr Engagement und die langjährige Vorstandsarbeit sagen wir alle unseren tiefempfundenen Dank.

15.10.2023 Stefan Haupt