Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Osterfeuer

Kurzfristig fand sich eine kleine Runde zusammen, um den Winter endgültig aus dem Land zu treiben. Man ließ sich am Ostersonntag gegen 18°° Uhr zum Sundowner vor dem Bootshaus auf der neuen Vereinsbank nieder und genoss die schon angenehmen Temperaturen mit Blick auf unseren Hausbach. Wie bei solchen Gelegenheiten schon üblich wurden natürlich eigene Mitbringsel auf dem Grill zubereitet. Dass sich unsere ehemalige 1. Vorsitzende und jetzt neue Geschäftsführerin nicht lumpen ließ, aufgrund ihres Geburtstages die Getränkerechnung zu übernehmen, soll hier zwingend lobend erwähnt werden.
Gegen 20°° Uhr erhellte die Osternacht ein prächtiges Feuer in der großen Schale, in der die alte marode Holzbank praktischerweise gleich mitentsorgt wurde. Pech für alle die selten vorbeischauen und nicht mit dabei waren!

09.04.2023 Stefan Haupt